Um dir die Orientierung zu erleichtern, möchte ich ein bisschen über mich, mein Leben und diesen kleinen, feinen Pausenraum erzählen.

Mittlerweile bin ich schon recht geübt darin, über mich und meine Erfahrungen zu schreiben, aber dieses „Über mich“ ist nichtsdestotrotz eine richtige Herausforderung. Mein Name ist Viktoria und ich wohne in der schönen Steiermark (dem grünen Herzen Österreichs).
Seit 35 Jahren bin ich nun schon auf der Welt und mittlerweile 16 Jahre davon durfte ich bisher schon mit meinem Mann verbringen.
Gemeinsam haben wir Zwillingsjungs, ein Haus, einen Garten, zwei Katzen und das große Glück, dass wir ein richtig gutes Team sind.

Vor einigen Jahren habe ich meinen ersten Blog gegründet – mein damaliges Herzensprojekt, das mir lange Zeit sehr viel Freude gemacht hat. Allerdings wurde die Freude immer mehr zur Belastung – denn ich habe mich nicht entscheiden können worüber ich schreiben möchte und mich so in der Themenfindung immer öfter verzettelt.

Deshalb habe ich beschlossen noch einmal neu anzufangen und mir mit diesem kleinen, feinen Pausenraum ein großes Geschenk gemacht. Hier habe ich einen Ort, an dem ich mich auf meine meine Herzensthemen konzentrieren und mit meinen Entspannungstechniken auch Menschen erreichen kann, die nicht in meiner Nähe zuhause sind.

Und das sind die Herzens-Kategorien, die uns hier begleiten werden:

Pausenraum

Hier werde ich dir Informationen zu den Themen Pause, Entspannung, Stressreduktion etc. zur Verfügung stellen.

Impulse

Das ist der Ort für Zitate oder kurze Impulse, die dir helfen sollen immer öfter Pausen in deinen Alltag zu integrieren.

 

Ich würde mich freuen, wenn du immer mal wieder hier vorbeischaust oder dich für den Newsletter anmeldest. Lass uns in Kontakt bleiben und die Welt gemeinsam ein kleines bisschen besser machen.

Entspannte Grüße, Viktoria